Serviceholine
Serviceholine
 

Über mich:

Kfz-Meister / Kfz-Sachverständiger

Mein Name ist Matthias Kordts. Ich wohne im Margarethenhof in Rohlstorf. Ich bin verheiratet und habe eine wundervolle Tochter im Teenager-Alter.

Nach meiner Ausbildung zum Kfz-Mechaniker und ein paar Jahren Arbeit als Geselle, habe ich auf dem zweiten Bildungsweg meine Fachhochschulreife gemacht. Nachdem ich anschließend meinen Meister im Kfz-Handwerk gemacht habe, begann ich meine Tätigkeit in der isfa ggmbh. Hier arbeite ich seit 10 Jahren überwiegend als Dozent für den Kfz-Bereich. Nebenberuflich erstelle ich Kfz-Gutachten und Fahrzeugbewertungen.

 

Ich bin Mitglied in der wosa-Gutachtergruppe. Diese steht für qualitativ hochwertige Gutachten. Und sollte mal ein Gutachten von mir nicht bearbeitet werden können, leite ich sie gern an einen Kollegen der wosa-Gutachtergruppe ( www.wosa-gutachter.de ) weiter.

 

 

 

 

Hier finden Sie uns:

Sachverständigenbüro Matthias Kordts
Margarethenhof 5
23821 Rohlstorf

Kontakt:

Sachverständigenbüro Matthias Kordts

Telefon: 0173-1686291
Telefax: 04551-993657
E-Mail:matthias.kordts@kfz-gutachter-kordts.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sachverständigenbüro Matthias Kordts